![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
ich hab jetz auch das ms ffb dings. wollte mir zusätliche schemata für diverse spiele von der "sidewinder website" wie es so schön heißt in der "sidewinder-Zentrale" (wie es so schön heißt
) runterladen. aber dummerweise gibts die seite nimma, also hab ich mich durch die ms-hp gewühlt, leider ohne erfolg. über das wheel find ich schon was, aber nix, wo man sich solche schemata saugen kann. falls jemand irgendeine quelle weiß: WILL HABEN! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi Mx !
Scheint so als würde es keine weiteren Schemata für das MS-FF-Wheel geben , außer die jenigen , die in der Software mit installiert sind ! Ich zumindest konnte auch keine finden ! Aber wenn ich erhlich bin , vermisse ich sie auch nicht , denn für jede RacingSim erstelle ich mir im Game selber meine Wheeleinstellungen ;-) ! Ist zwar vielleicht mit ein wenig Arbeit verbunden , aber ich habe wenigstens die Gewißheit , daß meine Wheeleinstellungen für genau dieses Spiel zugeschnitten sind und daher auch passen ! mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Beim Logitech Wheel sollten auch welche dabei sein. Und die AutoUpdate Funktion sollte es ermöglichen, neue Profile zu ziehen. Geht aber alles nicht... :| Naja, es gibt schlimmeres. Das nur als Anmerkung für alle MS-Wheeler - Ihr seid nicht allein!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
lol, na ja, bei ms is ma wohl nie alleine
![]() |