![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() Code:
3D Turbo Experience Tuning-Tool ThinSoft BeTwin (Trial): ermöglicht die gleichzeitige Nutzung eines PCs in Form von mehreren virtuallen Workstations, z.B. mit 2x Tastatur und 2x Maus. GoodMem- Speichermanager SecureDoc- Verschlüsselungsprogramm MSI LockBox- Sicherheitsprogramm MSI WMI Info- Systeminformations-Browser Software Add-on: Videobearbeitung mit WinProducer und MPEG1+2 encoding in Echtzeit mit WinCoder WinCoder™ MSI™DVD-Player Live VGA Driver™ und Live VGA Bios™ Virtual Drive Professional zur Einrichtung virtueller Laufwerke RestoreIT Professional, Systemtool für Backup und Wiederherstellung des Systems suche und installiere mir die Treiber für meine Radeon lieber selber ! "Virtual drive 7 prof" brauchst du vermutlich nicht ! wenn eine Software (BrennProgi etc) ein virtuales Laufwerk benötigt, so ist diese Option in der betr. Software meist dabei und zu dieser auch compatible ! "RestoreIT" erstelle dir mit Arcronis True Image ein Abbild (Sicherung) deines Systems (entweder auf einer eigenen HDD,eigenen Partition oder auf CD) die Arcronis Produkte sind sehr zuverlässig und gibts natürlich auch mit deutscher Oberfläche ! wenn du für "IrfanView" Ersatz suchst, so kann ich dir nur ACDSee empfehlen ! ChannelDVD Player: vs. PowerDVD ist sicher PowerDVD der Vorzug zu geben ! ThinSoft BeTwin, wenn du derartiges benötigst, so verwende das Prog. "Virtual PC" greetz Perci |
![]() |
![]() |