![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() So langsam wird das hier der "Ich-drehe-gleich-durch"-Thread.
Nun ist der FS wieder installiert, sogar die Szenerie wird anständig dargestellt, nun scheitere ich beim Versuch eine Startsituation zu erstellen: ![]() Es geht um die Default-Cessna am Default-Startairport (KSEA), nur will ich Avionik, Batterie und Motor natürlich aus haben (Microsoft ist ja zu dämlich, so etwas anständig im FS einzubauen... ![]() Über 60 prozent der Deutschen werden gewalttätig zu ihren Computern, ich gehöre garantiert dazu!
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Wenn ich die erste und Deine weiteren Fehlermeldungen höre dann würde ich irgendwie darauf tippen das es bei Dir entweder System bzw. Festplattenprobleme gibt. Oder aber auch das Dein CD/DVD Laufwerk Probleme macht.
Dieses MSGAME2.CAB File ist ein gepacktes File auf der CD. Diese Dateien sind komprimiert. Es gibt sehr viele dieser gepackten Files. Die Dekomprimierung und danach die Installation der Files passiert während der FS Installation. Anhand Deiner Fehlermeldung sieht es so aus als wenn bei Dir beim extrahieren also dem Dekomprimieren bzw. entpacken es zu Problemen kommt. Dann hast Du ev. fehlerhafte Files und Dein FS spielt verrückt. Das bestätigt im Prinzip auch Deine zweite Fehlermeldung das ein File nicht in Ordnung ist. Prinzipiel kann man die CAB Files auch mit einem Programm wie Win Rar oder auch in Verbindung mit dem Windows Explorer einzeln entpacken. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber Du könnest auch mal die CDs in entsprechende Ordner auf der Festplatte kopieren. Ev. bekommts Du dann schon eine Fehlermeldung wenn die CD nicht richtig gelesen werden kann. Dann wüsste man schon es ist was faul. Hat alles geklappt dann könntest Du ev. direkt von der Festplatte anhand der kopierten CDs installieren. Ev. müsst Du dann aber bei Eingabeauforderung der CD2 usw. den Pfad des Ordners auf der Festplatte anwählen. Ein Problem könnte aber enstehen. Der FS könnte in der Registry ablegen von welchem Laufwerk installiert wurde. Da er ja ohne NOCD Crack die CD4 zum Start haben will weis ich jetzt nicht ob es dabei jetzt zu Problemen kommen kann. War nur einen Idee alles auf eigene Gefahr!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Es war wohl tatsächlich ein CD/DVD-LW-Problem.
Ich habe gestern nacht nochmals alles deinstalliert und komplett neu-installiert, das Laufwerk hat zwar mächtig Krach gemacht, aber nun funktioniert es wieder. So große Probleme bei der Installation eines Flugsimulators hatte ich ja noch nie gehabt... ![]() Jetzt hoffe ich aber mal, daß das Problem beim Laufwerk und nicht bei der Festplatte liegt! Gruß Tomas
![]() |