![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi !
Ich habe ein paar Freeware-Hubschrauber runtergeladen. Darunter natürlich auch ein paar Kampfhubschrauber. Oftmals sind die aber nach einer zeit nicht zu kontrollieren. Sie drehen sich wie wild hin und her und ich bekomme sie nicht mehr "eingefangen". Das passiert mit den meisten Hubschraubern und auch die Standard-Hubschrauber empfinde ich als sehr schwer zu fliegen. Da wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit Hubschraubern auskennt, ob ich vielleicht etwas falsch mache (sowas wie "Auto-Level" oder automatische Gegenkontrolle usw). Oder ob Hubschrauber im FS9 immer ein Problem sind, oder ob ich ganz einfach zu BLÖDE bin, die Dinger in den Griff zu bekommen ![]() Danke Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hi Andreas,
nein, Hubschrauber fliegen ist etwas schwerer als Flächenflugzeuge. Im FS sind die nicht so gut gemacht (Flugdynamik). Autopilot haben die eigentlich auch keinen. Hilfreich ist es da einen Stick und Pedale zu haben, dann die Empfindlichkeit der Steuerung etwas zurücknehmen und üben, üben, üben ......... Gruß, Wolfram
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() und die realitätsgradeinstellungen mindestens auf mittel zurück nehmen!
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Aha. Danke für die Hilfe
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |