![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() hi klaus
sei mir bitte nicht böse, aber wenn man doch nur hier in das forum schaut, wozu gibts dann überhaupt diese aufteilungen ?! ich finde schon man sollte auch ruhig die themen bissl aufteilen da es sonst nämlich zu unübersichtlich und dann wieder keinen spaß macht nach themen getrennten sachen zu schauen. ich finde auch schade das gerade jetzt bei der vorstellung des A380 zig threads erstellt wurden anstatt auch mal in einem eröffneten thread zu schreiben und nicht extra ein neues zu öffnen, versteht das nicht als totales gemecker ich finds nur manchmal schade das sowas gemacht wird. P.S. ich schau mir gerade die ZDF wieerholung nochmal auf Phoenix an.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Wie gesagt bei normalen Sachen finde ich es auch gut wenn man sich an die Sparten des Forums hält. Bei Ankündigungen bezüglich wichtiger Termine die die Allgemeinheit betreffen finde ich es aber OK wenn es im Softwareforum gepostet wird. Z.B habe ich bis vor einem halben Jahr nur in die Sparten Hardware, Software und Design geschaut. Alles andere war absolute Ausnahme. Von daher hätte ich damals ohne einen Posting hier so etwas nie mitbekommen. Deshalb finde ich das bei Terminen persönlich OK. Ich gehe davon aus das die Masse der Leser nur ins Softwareforum allenfalls noch hin und wieder ins Hardwareforum schauen wenn sie selbst ein Hardwareproblem haben.
Zu "P.S. ich schau mir gerade die ZDF wieerholung nochmal auf Phoenix an.." Hoffe viel Spaß gehabt zu haben. ![]() Werde mir das mal heute Abend antun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Mir ist das letztlich nicht ganz so wichtig, und ich hätte das nicht kommentiert, wenn nicht schon was geschrieben worden wäre.
ABER: Es ist einfach eine Frage des guten Tons, dort zu schreiben, wo es hingehört. Nicht einfach wie ein kleines Kind losplappern, wann und wo es ihm gerade einfällt. Das zeugt von Mitdenken und Umsicht. Ich weiß, viele kommen auch ohne aus. ![]() Und ich meine jetzt nicht unbedingt diesen Ordner, das ist meine generelle Meinung. Ich lese gern Tratsch. Aber da, wo er hingehört. Unter anderem weil hier so viel Müll geschrieben wird, schaue ich hier nur sehr selten rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Moin moin!
Zitat:
Mich stört es nicht ganz so sehr, aber es geht eben auch ums Prinzip. Wenn es nämlich zu oft passiert, kann man sich die Sparten in diesem Forum sparen, weil eh alles in den Softwarebereich geschrieben wird. Den lesen eben die meisten ... MfG Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() Jo Thomas,
genau das wollte ich damit auch gesagt haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
Master
|
![]() Ich bin für Moderator, und zwar zackig. Je früher, desto besser.
Kleinkinder- Mist. Wenn einem der Verstand nicht soweit reicht, daß es einfach unnötig/ unwichtig ist, mehrfach die gleichen Meldungen abzugeben, dann weiß ich auch nicht. Wer es nicht glaubt, der zähle die Ordner für das Rollout. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() für den wirklich blöden spruch ( kein bisserl mitgedacht vom autor ) gehst du jetzt in dein zimmer und schreibst 1000 mal " erst denken dann scheiben " du hast eine stunde zeit und in SCHÖNSCHRIFT ![]() gruss klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() Ich habe vorher geschrieben, daß mir das nicht allzu wichtig ist, insofern geht Deine Ironie leicht daneben, JK.
Menschen unterscheiden sich eben, ist nicht so schlimm, darum dreht sich die Welt nicht langsamer. Es gibt aber einen kleinen Unterschied zwischen "nicht so schlimm" und "mir egal", genau wie es einen Unterschied zwischen "Meinung sagen" und "Strafe fordern" gibt. Es bleibt für mich eine Geste des guten Umgangs. Ich bin gern altmodisch. Und ich schaue manchmal gern Kindern beim Spielen zu. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() ja nee, is klar....
![]() gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |