WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2005, 22:38   #1
Raptorrico
Jr. Member

Raptorrico eine Nachricht über AIM schicken Raptorrico eine Nachricht über Yahoo! schicken
Frage Wer kann einen anfänger Helfen

Hi erstmal,
Ich versuche mich seit einigen Tagen in die Grundmaterie des Scenery Designern einzuarbeiten und habe im Forum Öfter gelesen welche Programme als mindestbestand vorhanden sein muß um überhaup anfangen zu können . Ich habe mir bis jetzt EOD , SceneGenX und Airport 2.6+ Upgrade auf 3.0 heruntergeladen . Auf der suche nach Tutorials und Gebrauchsanweisung in Deutsch bin ich dan allerdings gescheitert . Auch hier im Forum konnte ich trotz suchfunktion nichts Finden was mir diesbezüglich weiterhelfen könnte . Vieleicht kann einer von euch mir mal Kurtz erklären was ich mit diese Programme alles machen kann und wo man Vieleicht eine Deutschsprachige Hilfe bekommt damit das einarbeiten mir nicht so schwär fällt ? ( trotz 6 Jahre Englisch in der schule verstehe ich nur Bahnhof wen ich diese Hilfedateien und Tutorials durchlese )

Mein Ziel ist es mein Heimatflughafen EDWH Hatten/Oldenburg einwenig ansehnlicher zu machen weil Microsoft da nur eine Grasspiste und eine Tankstelle hingestellt hat . Ich denke da nur an ein Tower 3-4 Gebäude die im Anflug so ein bischen nach Hatten aussehen also keine Realistisch ausehenden Flughafen mit Originaltexturen oder so .

Zur Information ich verwende den FS 2004

Ich bédanke mich schon mal im Vorraus bei euch für Rat und Tat
Gruß aus Oldenburg
(En)Rico
Raptorrico ist offline   Mit Zitat antworten