![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() probier mal folgendes: in der ff-adresszeile "about: config" eingeben und nach folgendem wert suchen "network.http.proxy.keep-alive". diesen von true auf false setzen. ff neu starten und mal testen.
sollte es nicht klappen, wert wieder auf standard stellen und mal folgende extension installieren: tweakNetwork. nach installation der extension findest du unter "extras" den punkt "tweak network settings", dort mal den button "power" drücken, ff neu starten und nochmal testen. ansonsten viele mir jetzt auf die schnelle auch nix schlaues mehr ein ... hth L |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Schon mal ohne emule versucht? Bei mir gehts zwar, wenn Bittorrent läuft, aber langsamer, obwohl genug Freiraum ist.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Nur mal so zur Sicherheit. Mach doch bitte mal ein traceroute auf www.wcm.at
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() seit heute funktionierts! ich bin mir nicht ganz sicher was der fehler war.
ich hab heute mit adobe acrobat ein pdf erstellt und da hat mir acrobat die meldung gebracht "das ein feature in meinem browser nicht oder nicht korrekt installiert ist. Problem beheben JA/NEIN?" nachdem ich diese meldung mit ja bestätigt habe funkt. wcm.at auch auf meiner workstation mit firefox ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |