![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Leute kennt wer ein Proggi mit dem ich mpeg2 Formate abspielen kann??? Am Besten eine DVD Software. Das einzige Problem ist das der Rechner (ist ein älteres Notebook) kein DVD Laufwerk besitzt. Daher sollte der Softwareplayer das nicht brauchen, so wie es bei WinDVD leider der Fall ist!
lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Aja und Freeware am Besten! Hätte derzeit nur Power DVD gefunden! Aber da gibts nur ne Trial Version!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hm also hast die files auf HD?
sollte eigentlich jeder dvd player abspielen auch windvd, files einfach von hd öffnen. kannst dir aber noch den mediaplayer classic draufhaun http://www.freenet.de/freenet/comput...r_test/14.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ja aber WinDVD lässt sich ohne DVD Laufwerk nicht installieren! Das ist ja das Problem das ich hab!
Ich brauch im eigentlichen Sinne ein DVD Player Proggi, nur das auch ohne DVD Laufwerk funzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Installiere den Elecard Codec. Dann kannst du die DVDs mit jedem beliebigen Player anschauen.
http://www.soft-ware.net/multimedia/...ion/p02793.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Lol
Ich hab nie geschrieben das es DVDs sind. Es sind Video CDs. Und die sind im mpeg2 Format das der Windows Media Player nicht schafft, der Winamp 5.0 nicht schafft und der DivX Player auch nicht! Und ich suche einen gscheiten Player der die Abspielen kann. Und ich weiss von einigen DVD Software Player dass sie das können! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() FreewareDVDPlayer gibt es nicht da du den MPEG2 Codec brauchst, der Geld kostet. Mit dem Elecard geht das 30 Tage lang, dann ist ein herumschwirrendes Teil im Bild. Alternativ kannst du auf Linux umsteigen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Oder den Free VCD Player nehmen! Der Kann das auch. Hab ihn schon gefunden. Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[WCM] Member
|
![]() Versuch den BSPlayer. -> www.bsplayer.org
Ist Freeware (ausser du willst die Pro-Version, die auch capturen kann) Kann so ziemlich alles wiedergeben, wird auf Vorschlag weiterentwickelt, ist via IR-Remote steuerbar ..... Solltest Du es damit nicht koennen, dann liegts daran, dass dir die codecs fehlen. Dann wird aber kein Player der Welt die Files wiedergeben.
![]() |