![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
Ort: Dürnkrut
Beiträge: 2.270
|
![]() wie ich weiss ist actron normalerweise nicht so
![]() gerade bei ibm platten gibts mit den händlern (birg...etc) immer wieder zores, sei's wie in deinem fall eine testverweigerung bei actron oder wie in anderen fällen der kostenanteil beim einschicken der hd. sei's wie's sei, glaub hier wäre der konsumentenschutz am wirksamsten. versuch mit dem geschäftsführer ein ruhiges, aber bestimmtes, mit hinweis auf den konsumentenschutz, gespräch zu führen! im übrigen ist der vorschlag von spunz am effizientesten, wenn sie's zurücknehmen ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 05. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|