![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Habe mir Anfang der Woche den gleichen bestellt. Leider ist er noch nicht bei mir angekommen.
Wennst willst, schreibe ich aber meine Erfahrungen hier rein, sobald ich ihn ausprobiert habe.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Onklifiziert
![]() |
![]() bitte, waer super
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Zitat:
Weihnachten meiner Holden geschenkt und habs schon fast bereut (das verschenken natürlich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() hmm anscheinend haben alle TOMATEN auf den augen oder wie erklärt ihr euch dann dass dieser 120€ player in seine preisvorstellung von 10€ bis 70€ irgendwie ned reinpasst?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Hab auch Tomaten auf den Augen, aber weil er im Nachsatz schreibt "sofern es in dieser preisklasse was brauchbares gibt.", sage ich mal "nööö, gibts nicht", aber vielleicht ein iPod shuffle mit 512MB um 99€?
Liegt zwar etwas über den angepeilten 70€ aber nicht so viel, als dass es einen ins Armenhaus bringt, zumindest könnte man mal einen Blick drauf werfen, in diesem Sinne http://www.apple.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2001
|
![]() Zitat:
Erstens ist's hier sowieso gang und gäbe, dass die Threads ausufern, und mit mir selbst kann ichs grad noch vereinbaren, ihm diesen Tipp gegeben zu haben ![]() Was -=[n0t mY daY]=- damit macht, oder nicht, is not my business. Schlecht beraten bist Du mit dem Teil aber sicher ned! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() Wie wärs mitn Handy mit Speicherkarten-Einschub?
Dann MP3-Player draufspieln falls keiner drauf is und geht scho.. find ich ne gute lösung, da ich nicht mit 2 geräten herumrennen wollte...
![]() |
#19 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
1. akku dann immer leer is und 2. bring ich's handy net in die mp3 nebentasche in der jacke ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() i habn n-gae gd - bin zufrieden damit
kommt eben drauf an welches handy..
![]() |