![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
Also kann der Fehler eigentlich nur am NT oder Mobo liegen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Mobo wäre auch ein guter Tipp, hatte ich auch mal, da war schluss, der PC machte keinen muxa mehr
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() naja gegangen isser ja nen monat dann lies er sich nimmer einschalten
ich hoff ich kanns monbo auschliesen den bei tod durch schraubenzieher wärs wohl nix mit garantie oder? noch ein neues mobo kann i ma beim besten willen ned leisten defekte cpu hatten ma schon mal in der schul pc lässt sich einschalten nur tut er nix ausser piepen
![]() |
#14 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Das muss ja die Frima nicht wissen das es durch einen Schraubenzieher kaputt ging, wenn nicht gerade der Grand Canyon quer durchs Board geht, sieht man es ja kaum
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() na ok i bin mal abgrutscht aba ned SO fest und vor allem bin i dabei ja nur auf das was rund um die schraube wäre angekommen
aba solangs da keine mucken manchen is alles ok ![]() btw wenn das mobo mit einer ecke in der luft hängt und an der einen langen seite auch ned kante/mite angeschraubt ist, aber nur mit druck am gehäuse ankommen würde, könnte das auch nen kurzen auslösen? ~> dadurch mobo putt? mir ist gerade nochwas eingefallen: Ich fahre PC runter er startet gleich wieder denk mir "gusch" und drücke austaster föhrt wieder hoch das ganze 3 mal (beim 3ten mal habe ichs länger gedrückt gelassen) hintereinander dann hat er ruh gegeben und der nachlüfter is brav weiter gelaufen naja ich habe ja noch auf alle teile garantie, nur blöd is wenn ichs zum durchchecken bring und was anderes als netzteil oder mobo kaputt ist das ich die reperaturkosten zahlen muss ![]()
![]() |