![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
... back in business |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Halbgrieche
|
![]() Zitat:
Hatte xDSL flatrate aber hatte nie mehr als ~ 15 GB im Monat. Deshalb hab ich "downgegradet" auf Fair-Use mittels Bestellung übern Online-Shop. Das ganze war innerhalb von 3 Tagen erledigt. Voraussetzung ist aber daß du die Mindestvertagslaufzeit einhältst, sonst gehts nicht. Kann daher nichts negatives über Inode sagen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
Beiträge: 218
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Halbgrieche
|
![]() Du wählst einfach das Produkt aus das du haben willst und bestellst es per Online-Shop. Irgendwo gibts einen Punkt wo du anklicken kannst ob du schon Kunde bist und den aktivierst dann. Mit Upgrade ist ja auch gemeint daß du dein derzeitiges Produkt ändern willst. Bedeutet also nicht nur z.B. ein Umstieg auf ein schnelleres Produkt sondern auch ein Umstieg auf ein langsameres ist sozusagen ein Upgrade.
Also einfach das Formular im Shop ausfüllen und es ist gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
Alter: 42
Beiträge: 2.232
|
![]() Sehr undurchsichtig das Upgrade, eindeutig eine Verschlechterung gegenüber früher..
bin gespannt wie lang das jetzt dauert
____________________________________
20x Die Ärzte LIVE@2008 Moskau, Prag, Eupen, 6x Berlin etc. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|