![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
Hallo Ingo,
kurz zu Deiner Anfangsfrage, ich hatte jetzt ca. für 3Wochen eine FX 6800GT im System und nun eine FX 6800ULTRA von Gainward. Mit der Leistung der Karten bin ich sehr zufrieden, wobei die GT beim Wechsel in den Vollbildmodi u. zurück, Probleme hatte, deswegen nun auch der Tausch. Treiber verwende ich die aktuellen von NVIDIA, inklusive des Einstellungstool's. Folgende Einstellung derzeit, AA4, AF4, Schieber auf Qualität, also Mittelstellung. FS 9 Einstellungen, Schieber re, Bodenszenerieschatten aus, Wassereffekte aus, Pos. EDDM 220, FS METEO, PMDG, so um die 30fps, egal welche Sicht. Während des Fluges schwanken die fps so zwischen 40 und 75. Das sind eben Daten von meinem System. Mit Sicherheit bin ich noch nicht an die Leistungsgrenze der ULTRA mit den jetzigen Einstellungen gestoßen. Mehr ist aber für den FS auch derzeit nicht notwendig, deswegen belaße ich sie auch in diesem Schongang. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Siegi |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|