![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
heute ist mein neuer Pc gekommen. hat ein MSI K8N Neo 4 mainboard drinnen. Diese Festplatte Samsung SpinPoint P80 160GB 8MB Cache (SP1614N) und noch irgendeine 40er. Naja, 40er geht tadellos, nur die Samsung wird 1. nicht erkannt und, wenn beide am controller hängen dann wird keine mehr von beiden erkannt. Was kanns da haben? Kann ich irgendwas machen. wie gesagt die sachen sind nagelneu. grüße severin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Jumperung Master/Slave o.k?
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() laut Anleitung.
ist nicht zum ersten mal, dass ich eine Platte einbaue, hört sich ganz normal an und sieht optisch auch neu aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() umtauschen
![]() also ich glaube samsung HDs kauf ich mir nichtmehr , die sind ja mieser als die IBM von damals werd wieder HITACHI nehmen sind doch die besten, aber was dasamsungs jezt eingehn ist nicht normal , alleine bei mir 3 stk 2 bei nem freund von mir, 1ne bei nem anderen und in den foren häufen sich auch die probs mit kaputten samsungs und das sind alles neue HDS, keine die schon 5 jahre laufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Stimmt, von den Samsung Platten hört man in der letzten Zeit nichts gutes mehr. Bei einem Bekannten sind auch kürzlich 2 Stück hintereinander eingegangen. Ich schwöre nach wie vor auf Seagate Platten, und weiß auch, warum ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ok danke mach ich jetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |