![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich habe es auch vor einiger Zeit versucht. Ergebnis: Der große Outlook-Bruder verlor die Funktionalität und schrie nach einer Reparaturinstallation.
Und dann war Outlook Express auch wieder da! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Tja Gottes (äh Microsofts) wege sind unergründlich
![]() allerdings kann ich über die beziehung zwischen OE und Outlook nichts sagen da wir nur die Spiele deinstallierten.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, mein posting bezog sich auf porlis Antwort "nein geht nicht! versuchs selber! es lässt sich nicht löschen!", worauf ich versuchte, im Explorer zu löschen und siehe da, die gelöschten Dateien wurden nach 10Sekunden wieder hergestellt. Gespentisch irgendwie.
War also nicht als Antwort auf deinen Lösungsvorschlag gemeint ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Achso! Und ich dachte schon ich sei komplett verblödet (was manchmal vieleicht gar nicht so abwegig ist)
![]() ![]()
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Zitat:
Spiele und diverse andere Applikationen lassen sich mit dieser Methode entfernen, stimmt, aber Outlook Express, IE, Messenger usw. werden im Prinzip nur aus dem Startmenü entfernt und nicht deinstalliert. Ich glaub ja schon, dass Windows ohne IE, Messenger, OE überhaupt nicht mehr lauffähig ist. ![]() ![]() Dafür startet der IE schneller als Firefox.... was für eine Leistung!! ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2004
|
![]() Hallo!
Du kannt Outlook Express und Internet Explorer nicht entfernen über das Menü Windows Kompontenten hinzufügen entfernen weil die dlls und andere Dateien dies unterbinden. Auserdem wenn es dir gelingen sollte den Internet Explorer und die Biblothekten zu entfernen, kannst Du noch den Windows XP Explorer durch den Windows 95 Explorer ersetzen. |
![]() |
![]() |
![]() |