![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Naja, es ist wohl der Tribut an die gigantische Größe. Dem Designer ging es wohl in erster Linie darum, erst einmal alles komplett zu haben. Entsprechend benötigt das Netz auch einen guten Rechner. Mir persönlich gefällt die Strecke wirklich gut.
Hier übrigens Berlin: ![]() Und noch ein paar allgemeine Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was Trainz gegenüber EEP3.0 auszeichnet, ist m.E. dabei die wesentlich einfachere Bedienung. Es ist auch zum Streckenbau kaum Einarbeitung erforderlich. Das kann man von EEP 3.0 nicht sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja, Ja... Prügelt alle auf mich ein.. Ich habe ja gesagt, das ich Trainz NIE "bespielt" habe. Ich habe nur beiläufig etwas gehört. um mein Wissen aufzubessern (und weil dieses ja eigentlich ein EEP-Beitrag ist) habe ich hier einen Link:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=156761 Der führt zu einem anderen Beitrag zum Thema trainz. Würde mich freuen, wenn mir da einige "Fachleute" antworten würden, weil ich mich damit nicht auskenne (wie man sah). Den MS TS als "Modelleisenbahn" zu sehen finde ich aber schon etwas übertrieben, denn es waren doch realistische Strecken. Eine Modelleisenbahn besteht in der Regel nur aus einem mehr oder weniger großen Kreis in einem mehr oder weniger großen Hobby-Raum ;-) Aber diskutieren wir das doch lieber in "meinem" Beitrag weiter und lassen diesen hier dem EEP gewidmet. He... Es gab doch hauch mal einen "Modelleisenbahnsimulator", der dann auch bei "Railroad Tycoon 3" kostenlos dabei lag. Der war auch gut und die Mischung aus Modelleisenbahn und Knobelspiel war echt klasse... Öhm... Nur mal so ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |