![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.09.2003
|
![]() gibts da irgendeinen vernünftigen Anbieter wo man keinen Telefonanschluss braucht, chello kann ich auch nicht nehmen, da es bei mir nicht verfügbar ist. Ich wohne zwar in Wien doch in meinem Haus ist das nicht verfügbar, warum weiss ich auch nicht. Wenn ich mir bei der post einen Telefonanschluss machen liesse müsste ich 170 euro zahlen und monatliches grundentgelt, das sehe ich nicht ein, weil ich ja nicht vorhabe über das festnetz zu telefonieren. In linz gibts schon Internet von der Steckdose, bei uns leider nicht. gibts da sonst noch was, wo man auch einigermasse downloadraten hat.
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() bei inode hast keine grundgebühr,
weiss aber nicht ob man da etwas zahlt für die herstellung (denke schon) wlan wäre noch ne möglichkeit, weiss aber nicht wieweit das in wien verbreitet ist
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() schau dir mal die xDSL-produkte von inode an ...
kostet zwar auch die einmalige anschlussgebühr + 100 € modemkaution, dafür gibts dann keine grundgebühr an die TA ... http://www6.inode.at/produkte/privat...dsl/index.html
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() wenn blutwurschtingen im 11. ist
![]() gäbe es ev. bilzznet, oder nichtmehr?
![]() |