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#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Selbstverständlich kann man im Landclassordner Texturen ersetzen. Nur wie gesagt eine Transparenztextur wäre hier tödlich.
Auch wäre es nicht sehr gut wenn man Texturen so ersetzt das der Sinn der ursprünglichen Textur nicht mehr von der Art passt. Ein Beispiel was ich meine. Lennart hat ein Texturset der vorher so etwas wie Wald enthielt durch Felsen ersetzt. Dieser Texturset ist einer gewesen den das Landclassystem bei gemäßigten Steigungen automatisch zum Einsatz kommen lässt. Das war Lennart wohl nicht bekannt. Keine Ahnung. Setzt ein LC Designer jetzt die zwei betroffenen Landclass in Europa z.B im hügeligen Solling ein mutiert dieser obwohl das Gelände nur hügelig ist eher zu Gebirge. Aber eben nur texturmäßig. Auch anders sollte ein Tauschtexturset vom Inhalt immer zu der zugehörigen Landclassbezeichnung passen sonst ist Chaos programmiert. Nicht verschweigen möchte ich das Texturen mit Bebauung hinsichtlich Tausch immer gefährlich sind. Einmal wenn kein eigenes Autogen mitgeliefert wird. Zweitens weil die Terrainengine nur für Defaulttexturen sauber arbeitet. Was ich damit meine demnächst. auf jeden Fall habe ich Bilder gesehen wo man in schwach hügeligen Gelände wo ma |
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