![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() weiss die jemand?
network ist ja die firma die die rohlinge und notebooks herstellt thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() wir hatten das thema in einer laptop diskussion vor nicht alzzu langer zeit
network ist eine tochter firma der media/saturn gruppe gericom vertreibt unter dem namen network auch seine laptops mit dem unterschied, dass die gericom laptops im direktvertrieb gericom heissen, und im indirekten vertrieb über die saturn/media gruppe network saturn dürfte somit etwas mitschneiden beim vertrieb, obwohl network laptops in linz zusammengeschraubt werden, wo auch das service im schadensfall gemacht wird ob in den laptops nun genau dieselben bestandteile vorhanden sind wie in gericom laptops oder andere, wird dir wohl nur gericom beantworten können |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=20171
das is der andere thread wo das behandelt wurde...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() oki und thx
sorry aber ich bin nicht gerade täglich auf dieser seites |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() kein problem, man is ja hier um anderen zu helfen...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Die Network Rohlinge sind übrigens von Koch.
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() ein weiterer Grund sich von network fernzuhalten, obwohl ich damals bei den 4 ATS Kochrohlingen kräftig zugeschlagen habe
mittlerweile kosten sie wieder 69 und auch die anderen rohlinge sind signifikiant teuerer geworden |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() also i kauf nie wieder koch rohlinge, da hab ich mir mal 40 stk kauft und davon sind 4 was gwordn...es sind nur die was gwordn auf die weniger als 400mb drauf mussten ...
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() also ich finde die network rohlinge sind die besten.
obs die gleichen wie koch sind weiss ich nicht, glaube aber nicht so ganz weil ein bekannter hat sich koch gekauft und alle kapud. dann legte er sich network zu und gingen top. also muss doch ein kleiner unterschied sein ole? |
![]() |
![]() |
![]() |