|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  09.01.2005, 12:07 | #21 | 
| Veteran  |   Sorry, double post. 
				____________________________________ Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II | 
|   |   | 
|  09.01.2005, 12:32 | #22 | 
| Inventar  Registriert seit: 12.02.2001 Alter: 57 
					Beiträge: 2.908
				 |   Grahams Aussage bezog sich auf Personen. Das waren Marco Blauwhof und dieser neue FDXler. Das hat nichts Level-D zu tun gehabt. | 
|   |   | 
|  09.01.2005, 13:08 | #23 | 
| Veteran  |   Natürlich bezog sich Graham Waterfield auf Personen. Aber Marco Blauwhof und der FDXler gehören ganz sicher nicht zu den zwei besten der Flusi-Szene, gemessen an dem , was er damals abgeliefert hat. Die Entscheidung, ob PSS ein 757-Projekt macht oder nicht war nicht von diesen beiden Personen abhängig. Er bezog sich vielmehr auf Wade Chafe und Laurent Crenier. 
				____________________________________ Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II | 
|   |   | 
|  09.01.2005, 20:41 | #24 | 
| Inventar  Registriert seit: 12.02.2001 Alter: 57 
					Beiträge: 2.908
				 |   Wade Chafe hat mir soeben bestätigt, dass da nichts dran ist. Keine PSS 757 mit Level-D Panel. | 
|   |   | 
|  09.01.2005, 20:44 | #25 | |
| Veteran  |   Zitat: 
 Ich meine es macht ja für Level D auch großen keinen Sinn, denn die Hauptarbeit ist doch das Panel. Wenn sie die 767 modellieren können sie ja gleich weiter mit der 757 machen. Das Cockpit unterscheidet sich ja nicht sonderlich. Bis dann 
				____________________________________ ALWAYS HAPPY LANDINGS http://www.flusipilot.de http://www.vacc-sag.org/ | |
|   |   | 
|  09.01.2005, 20:46 | #26 | 
| B744, B777, MD-11  Registriert seit: 11.03.2002 Ort: vicinity IRBIR 
					Beiträge: 3.420
				 |   Ähm, macht jetzt LVD jetzt eine 757 oder nicht   
				____________________________________ Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. | 
|   |   | 
|  09.01.2005, 20:56 | #27 | 
| Master  Registriert seit: 16.02.2001 Alter: 41 
					Beiträge: 679
				 |   
				____________________________________ Gruß Jan-Paul Dolphin Air \"As Boeing Aircraft were made for flying and not for eating, they have a controlwheel, not a table!\" | 
|   |   | 
|  10.01.2005, 11:25 | #28 | |
| Veteran  |   Zitat: 
 
				____________________________________ Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II | |
|   |   | 
|  10.01.2005, 12:45 | #29 | 
| Inventar  Registriert seit: 12.02.2001 Alter: 57 
					Beiträge: 2.908
				 |   Andersrum hätte es ja auch keinen Sinn für Level D gemacht. Die haben einen guten Aircraft-Designer, der mit einer 757 sicherlich keine Probleme hat. Level D braucht ja eigentlich nur ein neues externes Modell mit einem modifiziertem VC (aber gleichem XML Code für die VC-Gauges) und ein neues Flight Model machen. Bei einer Zusammenarbeit mit PSS wäre die ganze Geschichte sehr viel aufwändiger geworden. Ich schätze, PSS wird an seiner 757 festhalten. So haben sie es ja auch bei ihrer Concorde gehalten. Eindeutige Priorität dürfte aber die 777 haben - bevor PMDG da auf Ideen kommt. | 
|   |   | 
|  10.01.2005, 12:50 | #30 | 
| Inventar Registriert seit: 12.04.2001 Alter: 43 
					Beiträge: 4.467
				 |   fragt sich nur wann mal nee vernünftige CRJ für die zubringer Flüge zur 767 kommt     *mitPizzainderHandwegläuft*  | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |