![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Super-Moderator
![]() |
bau mal einen ram baustein aus. versuche es mal mit beiden abwechselnd.
dann ramtest mit ctram von www.heise.de/ct andere gk versuchen scandisk versuchen |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2000
|
RAM wurde schon ausgebaut! Daran liegt es auch nicht!
Ich werde es noch mit einer anderen GraKa probieren, dann weiss ich auch nicht weiter! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
Hatte die selben Probleme wie Du(Einfrieren bei 3D Mark 2000, nicht bei 99), aber mit anderer Graphikkarte.
Nachdem ich AGP von 4fach auf 2fach umgestellt habe, war der ganze Spuk vorbei- System seither absolut stabil. Im Bios- Advanced- Performance setting: von optimal(=4fach) auf normal(=2fach) umstellen. Ich bin allerdings nicht sicher, ob man nicht schon bei der Installation der Via 4in1 Treiber auf diese Option achten muß. Falls nicht schon geschehen, versuch es einmal. Grüsse, Huck [Dieser Beitrag wurde von huckleberry am 03. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
|
Hilft leider auch nichts!
Friert immer noch ein Egal ob 3D Mark 2000, NBA Live 2000 oder Star Trek Voyager |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
|
Lösung meines Problems:
Im BIOS habe ich bei den RAM Einstellungen RAS to CAS von 2T auf 3T umgestellt, jetzt läuft er stabil! Vielleicht war ich ja nicht der einzige mit so einem Problem und es urde auch jemand anderem geholfen! )) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|