![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi!
Vorab die Systemconfig: WinXP mit Outlook 2003, Provider: UniWien / Telekabel Vor 2 Wochen haben wir dieses Problem erstmalig bemerkt und es hat sich mittlerweile wiederholt: Wenn auf eine meiner Nachrichten via GMX im Webinterface geantwortet wird oder eine andere Nachricht mir per Webinterface weitergeleitet wird, so wird der im Webinterface geschreibene Text im Outlook nicht angezeigt, sobald die Nachricht bei mir ankommt. Die forgewardete Nchricht oder der Originaltext bei einem Reply, stehen hingegen sehr wohl in dem Mail. Was bereits getestet wurde: Rufe ich den GMX Account ebenso via Webinterface ab, ist der Text vorhanden. Er geht also irgendwo zwischen GMX und Outlook verloren. Ist dieses Problem bekannt, bzw gibt es bereits eine Lösung dafür? Danke, Winnie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
ev. liegt es an der html-ansicht ...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Alles was bei GMX im Posteingang ist, wird heruntergeladen. Über das Webinterface gesendete Nachrichten bekommst du hingegen nicht, die sind ja in einem anderen Ordner ("Gesendet") abgelegt. Du kannst dir aber natürlich BC oder CC eine Informationskopie senden.
Mit Outlook hat das nichts zu tun. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
@Hawi
dir ist schon klar, dass Winnie51 davon schreibt, dass über einen anderen gmx-account mittels webinterface geschrieben/geantwortet wurde und dass gerade diese mails beim account von Winnie51 in outlook nicht richtig angezeigt werden?
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Hawi, das hast Du falsch verstanden! Das ich miene eigenen nicht bekomm ist mir schon klar
)Heri ein Beispiel, um es zu illustieren: A schreibt an B "Hallo" B schickt das Mail an mich weiter und ergänzt es mit "Hier, das hab ich gerade bekommen" Wenn ich die Mail in GMX aufrufe erhalte ich also: Von: B An: Winnie Hier, das hab ich gerade bekommen. FWD: Von: A An: B Hallo Im Outlook kommt aber nur an: Von: B An: Winnie FWD: Von: A An: B Hallo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|