![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
![]() Hallo und Merry Christmas, liebe Forum-Freunde!
Verzeiht diese leicht dümmliche Überschrift, aber folgendes ist mein Problem: Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem FS2004 auf meinem Laptop (Amilo 1630, AMD Athlon 64 3400+). Die Framerates sind zwar okay, aber in kurzen Abständen von vielleicht einer Sekunde bleibt das Bild immer kurz stehen - ein sehr nervendes "Ruckeln" entsteht. Schalte ich nun den Ton vom FluSi aus ("Q"), dann läuft alles wie geschmiert. Woran kann das liegen? Neuester Soundkartentreiber ist natürlich installiert.... Danke schon mal im Voraus und noch ein frohes Fest! Gregor |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Hallo Gregor,
das Problem hatte ich auch. Allerdings auf meinem PC und nicht auf dem Laptop. Von daher weiss ich nicht, ob der mein Tipp weiterhelfen wird: Einfach die EAX-Konsole bei den Sound-Treibern deaktivieren. Benutze mal die Such-Funktion hier im Forum und suche nach "Frames und Sound". Vielleicht nützt es was. Frohes Fest Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Thomas,
Danke für deinen Tipp. Würde ich gerne mal ausprobieren, aber wie genau deaktiviere ich die EAX-Konsole bei den Sound-Treibern? Geht das unter dem Geräte-Manager? Ich habe jedenfalls nichts gefunden... Besten Dank nochmals... Gregor |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hi!
Muss nochmal ganz laienhaft fragen, wie ich so eine EAX-Konsole deaktiviere. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus!! Gregor |
![]() |
![]() |
![]() |