![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
Habe mir letzthin die Schweizer Kleinflugplätze Nr 2 installiert. Ich betreibe sie zusammen mit Switzerland Pro und wenn man am Schluss der Installation (bei fertigstellen) cirka 30 sek wartet, bevor man den Bouton anklickt, dann passen sie wunderbar zu Switzerland Pro. Nun habe ich aber ein neues Phänomen entdeckt. Starte ich z.B. in Hausen am Albis, dann werden nicht alle Bäume richtig dargestellt. Einige tauchen als hässliche weisse Klötze in der Landschaft auf. Woran kann das liegen ? Weiss jemand Rat ??? Danke für die Tipps zum voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Sowas deutet auf eine fehlende Textur hin.
Der weise Klotz ist der Baum als Grundkörper, der wird erst mit der passenden Textur zum sichtbaren Baum. Leider kann ich sonst nicht helfen, habe die Szenerie nicht. Gruß, Wolfram
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo Wolfgang,
ja da bin ich ganz Deiner Meinung. Weisse Klötze in der Landschaft, tönen fehlende Textur Dateien an. Ich kenne das Problem von meinen Fehlinstallationen von Andre Gauthiers Swiss Airports her. Konnte damals das Problem mit einer genauen Readme Lesung lösen. Es fehlten ein paar Textur Datein, die ich nicht runtergesaugt habe. Aber hier in diesem Fall, ist es eine fertig Scenerie. Habe es auch probiert mit der Kopie von Gauther Tecturen in den Kleinflugplatz Ordner. Aber ohne Erfolg Danke trotzdem |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Hallo zusammen,
ein kleiner Mailverkehr mit der Firma Flightlogic hat mir weitergeholfen. Da unser Flusi in dieser Jahreszeit auf Winter eingestellt ist ,tauchen da bei den CH Kleinflugplätzen, statt Bäume, ecklige weisse Quadrate auf. Stellt man aber jetzt den Flusi auf die Sommer Jahreszeit um, dann verschwindet der Fehler. Die Firma Flightlogic hat einen Patch zur Behebung dieses Fehlers in Aussicht gestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Zitat:
Wurden diese Plätze nicht im FXP recht positiv gewürdigt? Gruß Rolf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() @Rolf
Zitat: "Und Betatesting? Wohl Fehlanzeige." Ja wo hatten wir denn das schon neulich.... Piper Piper an der Wand, sag, hat sich der Betatester auch nicht ausgekannt. Traurig aber immer öfter zu haben. Wolfram
![]() |
#7 |
|
![]() hi Rolf,
wer denkt da schon an den Winter. Es war wirklich Pech. Wenn man an die tollen Produkte der Firma denkt, die bisher produziert wurden. Swiss Pro, die schönen Schweizer Airports, die so richtig mit Switzerland Pro eine harmonische Einheit bilden. Aber das kann ja jedem passieren. Denke nur an die Rückrufe sehr prominenten Autofirmen. Auch denen kann das passieren. Nur hier kann man den Fehler mit einem kleinen Patch korriegieren. Windows ist ja noch nie ohne einen Patch von Anfang an richtig gelaufen !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Weathermann,
Ja, so wie Du kann man es natürlich auch sehen. Nur mich wundert es schon sehr, daß sich ein Designer seine Szenerien nicht mal in allen Jahreszeiten ansieht. Glaub mir, fehlende Wintertexturen sind wirklich ein ganz banales Versehen. Liegt auf einer etwas anderen Ebene wie Windows Bugs. Auf jeden Fall, war schon gut von Dir, den Distributor auf den Mangel hinzuweisen. So kommen wenigstens diejenigen, die hier oder auf der Flylogic Seite mitlesen in den Genuß eines Patches. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |