![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.05.2001
|
Hallo ich habe folgendes Problem ich verwende einen Deskpro EN von compaq mit einem Celeron 600 Prozessor und habe win2000 englisch instaliert nun habe ich folgendes problem damit
mit SÄMTLICHEN von mir verwendeten MP3 Playern werden alle meine MP3´s zu schnell abgespielt ca 5-10 % kennt einer von euch eine lösung des Problemes? mfg the Photographer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ich kenne dieses Problem nur unter BeOS, wenn ich da meine mp3s abspiel und auf 100% pitch lasse, sind sie eine spur zu schnell. Bei der BeOS version von Winamp ist deswegen auch statt dem Stereo-Links-Rechts Schieberegler ein Pitch-Regler denn ich auf 92% stelle und dann laufen sie richtig ab.
Warum das bei Win2k passiert hab ich keine Ahnung, aber vielleicht findest du einen mp3 player der auch einen pitch regler zur regulierung der Abspielgeschwindigkeit hat. mfg
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() BPM Studio hat einen Pitch Regler.
Ist eigentlich wie Winamp, nur mit 2 Playern die man faden kann, usw. Wie ein DJ Pult eben
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.05.2001
|
![]() Würde das problem gerne ohne pitchregler lösen
die MP3s sind ja OK jeder andere PC spielt sie normal ab |
![]() |
![]() |
![]() |