![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Nabend zusammen!
Ich würde gerne wissen wie man einen Vorher-nachher Screenshot erstellen kann.Sprich wenn ich an der Szenerie was änder dann muss es doch eine taste geben mit der ich den kompletten Flusi aktualisiere,so als würde ich ihn neu starten? Was kann man da machen und vor allem was ist das für eine taste?
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
Hallo Malte!
Das halte ich nicht für einfach, da der FS dafür bestimmt nicht ausgelegt ist. Ich bin zwar kein Scenery-Profi aber ich denke, dass das leicht zu Abstürzen führen kann. Einigermaßen sicher bin ich, dass es dafür keine Taste gibt. Aber vielleicht hilft es ja mal an der Zeit bzw. der Jahreszeit zu drehen, dann lädt der FS die aktuelle Scenery neu, meine ich. Noch eine Idee: vielleicht gibt es ein Scenery Design Programm, mit dem Du den FS dann ferngesteuert automatisch an einer Stelle laden kannst, damit Du das nicht von Hand immer wieder machen mußt. Gruß Florian |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Angeblich soll dieses Verfahren den FS stabiler machen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Die entsprechende Tastenkombination ist daher: Ctrl-C und Doppelklick
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ist der letzte Post jetzt ernst gemeint?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Ist eher ein Workaround.
Ctrl-C beendet den Flugsimulator sofort Doppelklick startet ihn gleich wieder (wenn man das richtige Icon trifft) Wie schon Buschflieger geschrieben hat muss der Flusi nach jeder Änderung an der Szeneriebibliothek neu gestartet werden damit diese Änderung wirksam wird. Mit Ctrl-C kommt man halt am schnellsten wieder zum Desktop. Um es noch überspitzter zu formulieren (das ist jetzt definitiv NICHT ernst gemeint) kann man ja eine kleine Batch-Datei schreiben, die den FS startet, auf seine Beendigung wartet und in einer Schleife gleich wieder startet. Damit spart man sogar den Doppelklick ein. ![]() Das ganze muss dann natürlich über den Taskmanager beendet werden indem man dort diese Batchdatei abschießt.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|