![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1361 |
Inventar
![]() |
![]() Schön!
Hats also letztendlich doch noch geklappt mit deinen Bildern ![]() Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#1362 |
Inventar
![]() |
![]() Nettes bild ist das GAP der Airport?
![]() |
#1363 |
Elite
![]() |
![]() Anflug auf PAKT in den Misty Fjords, kommend aus CYVR... Leider nicht das beste Wetter um die Landschaft zu geniessen... Misty eben.
![]() Gruß Tobi.
![]() |
#1364 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Tobi!
Wow, wirklich klasse. Gefällt mir sehr gut, vor allem die "diesige Stimmung". Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#1365 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Sorry
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1366 |
Veteran
![]() |
![]() Also mein Bild weiter oben ist in München entstanden und von den Germanairports.
Nun ein paar weitere Bilder, welche ich euch nicht vorenthalten möchte: Start in Wien zum Flug nach Dubai ![]() ![]() Flug OS9257 nach Palma de Mallorca. Heute mal mit größerem Gerät. ![]() ![]() ![]() ![]()
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#1367 |
Veteran
![]() |
![]() Eins noch kurz...
![]()
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#1368 |
Veteran
![]() |
![]() LH0639 Dubai-München is ready for take off
![]() So...die anderen etwas später Gruß Robert
![]() |
![]() |
![]() |
#1369 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Robert!
Klasse Bilder. Widersprechen aber meinen "Prinzipien". Ich mag die großen Vögel überhaupt nicht. Möchte mehr von der ATR sehen, wobei die ATR72 auch schon meine Vorlieben sprängt. ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#1370 |
Veteran
![]() |
![]() Einmal muss ich die großen noch zeigen
![]() Start von Miami zum Heimflug nach Deutschland, genauer nach München... ![]() ![]() ...kleiner Rundgang nach dem Flug. ![]() ![]() Ein anderer Flug, diesmal nach Montreal. ![]() Kurz vor der Landung in Montreal ![]() So...dann werde ich als nächstes mal etwas von kleineren "Kisten" zeigen ![]() Gruß Robert
![]() |
![]() |
![]() |