![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
also keine ahnung was los ist.. gestern ging alles und heut gehts irgendwie nichts mehr.. hm.. wenn ich auf eine page geh dann ist alles normal.. schriftgröße usw.. (startseite wcm - so wie immer).. geh ich aber ins forum, chat, oder les emails auf gmx dann erscheint mir alles total riesig.. hm.. woran liegt das, bzw. was kann ich da tun? hab ich da was falsch gemacht oder liegts an nem virus?..
bitte um eine schnelle antwort! mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
frag deine süsse
die kennt sich da aus ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
aja.. bitte keine dummen sprüche.. so groß wie ich grad alles vor mir hab komm ich mir vor wie einer mit 2 achenbechern als brille.. also bitte eine antwort die mir weiterhilft... mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
Strg gedrückt halten und scrolrad drehen kannst die Schriftgröße ändern
mfg ManiFelix |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
booaaa geh leck!! *froiiii* jetzt gehts wieder.. wenn ich dran denk wie oft ich schon wegen sowas formatiert hab *am kopf greif!!!*dankeschön! mfg ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|