![]() |
![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
kann ich noch mal mitfliegen? und ich möchte bei euch mitfliegen das was du geschrieben hast ist ein vorschlag war nur ein bischen aufgedreht weil ich mich da zuviel reingehnagen hab.
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() |
:: ich habs gemerkt... meld dich mal bei unseren Partnern dann sehen wir wie Du dich machst und dann schaun mer mal ok?
![]()
|
|
|
#23 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
D
Sorry aber auf die DAT's hab ich wer weiss warum irgendwie keinen Bock!!!hab jetzt mit ein paar freunden so was wie ihr das macht gewgründet nur ein bischen kleiner und jünger würd mich freuen wenn ihr uns dafür das add on zur verfügung stellen könntet und wir vielleicht parnter werden die GERMAN NAVY und die NAVY YOUNGSTERS.Hab nur ein problem meine jungs lernen das fliegen erst noch.Dass heisst für mich keine gro?artigen Landungen in fangseilen .Weil dies net können.Gruß Timo P.S Meld mich aber nochmal in Teamspeak! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() |
Timo.. kennst mich doch.. in dem Projekt steckt 9 Monate Programmierarbeit.. Die werd ich ja wohl so einfach net rausrücken... Ist ja wohl verständlich oder? Würde mir ja nur selber damit schaden.. Dafür gibts unser Projekt.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|