![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
Hi
Ich lese in FXP immer wieder, dass man manche panels mit einem alias verlinken muss. Bei mir funktionieren bei manchen Addon Panels (freeware) ein paar Gauges nicht. Wie funktioniert also das mit dem Alias? Das wurde zwar in der FXP Ausgabe wo die Freeware 727 getestet wurde (FXP 6/2003) schon beschrieben, aber ich kapier das nicht. Deshalb funktionieren da jetzt die Gauges nicht und ich hab ein anderes Panel für die 727 genommen, will aber das getestete nehmen, weil es besser ist. Und noch ne Frage hab ich: Gibt es die Piper Meridian von Flight 1 auch als CD Version zum kaufen? Danke schon mal für eure Hilfe und happy landings. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
Ich versuchs mal zu erklären:
Du hast einen neuen Flieger installiert der das panel der original 737_400 nutzen soll. Mit dem editor erstellst du eine Datei in der exakt der Pfad zum panel der 737_400 angegeben ist alias=b737_400\panel Speicher die Datei im Panel Ordner des neuen Fliegers unter panel.txt ab. Danach die panel.txt mit dem Explorer in panel.cfg umbenennen. Voila Zum zweiten Problem: Du hast wahrscheinlich die . gau Dateien nicht richtig installiert. Diese sind bei Addon Panels oft in einem eigenen Ordner (Gauges)dabei. Hier nicht den Ordner ins GAUGE Verzeichnis des FS kopieren sondern die Dateien die sich in dem Ordner befinden (readme genau lesen). Dann müsste es klappen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|