![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Alle!
Erstmal ein gutes neues Jahr an alle! Ich hab nen recht großen Download (dummerweise) mit dem IE Downloader (Standart Programm) downgeloaded. Wie zu erwarten, macht sich die Verbindung bei ca. 370 MB zu... Ich will den Download mit GetRight wieder aufnehmen, dazu müsste ich aber wissen wo Windows noch nict fertige Downloads speichert. Ist es dann möglich den DL wieder aufzunehmen? Ich würde nur ungern von vorne anfangen Danke Greetz
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Wenn du die Win-Standardverzeichnisse verwendest sind sie normalerweise unter C:/Dokumente und Einstellungen/*Benutzername*/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files
Lokale Einstellungen ist aber ein versteckter Ordner
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|