![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Habe sie da http://www.fragware.de bestellt.
Kostet: 284 Eur Bewertung des Händlers im Geizhals: 1,17 (bei 38 Bewertungen) (Versand nach Österreich nur 9,50 Eur, was ich relativ günstig finde für einen Händler in DE. Viele österr. Händler verlangen das auch). Mal sehen ob das mit der Lieferbarkeit stimmt (Versandfertig in 2-5 Tagen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() ev. würde ich vorher die Infineon 512MB DDR 266 CL2 verdoppeln...
mit einer 9800pro bist derzeit auf der sicheren seite, eine 6600gt oder 6800(nix oder le) ist aber das bessere angebot.
![]() |
#23 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Heute wegen nen seltenen Kleinkram 40km weit gefahren, nur damit mir der Typ dann nach einem Blick ins Lager sagt: Leider nein! ![]() MSI habe ich derzeit, allerdings GF4 aber da war nach einem 3/4Jahr der Lüfter abgebrannt! ![]() Ein Wunder das die GraKa nicht den Hitzetod gestorben ist. Also hab ich von der Firma nicht unbedingt den besten Eindruck! Naja mal schauen ob und was es wird! Danke einstweilen für eure Tips! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() wurde es schon was?
![]() |
#25 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
1. kann WinMe nicht mehr als 512MB sinnvoll verwalten alles andere ginge auf die Performance 2. werde ich nicht in ein auslaufendes System nochmal massig Speicher investieren die nichts bringen Die kann ich beim nächsten Systemwechsel in die Tonne kippen! Nur dann muss leider ein Großkauf getätigt werden! ![]() MoBo, CPU, und Ram alles neu ![]() Noch nicht sicher ob ich überhaupt unnütz Geld ausgebe aber vorläufig liebäugle ich mal mit der Empfehlung von Dranul: http://www.geizhals.at/a130694.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |