![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() *seufz* jetzt passiert mir das auch schon.
![]() CTD nicht CDT. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() warum wirds so kopliziert gemacht mit dem NoCd Crack-am besten ein virtuelles Laufwerk anlegen und dort die CD4 installieren.
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
MfG Thomas P.S.: Ich finde es aber eigentlich nicht ok, dass diese Kopierschutzmechanismen den Programmstart verweigern, nur weil man virtuelle Laufwerke hat, auch wenn keine virtuelle CD eingelegt ist. Demnächst verweigern diese Programme noch den Dienst, wenn sie einen Brenner entdecken. Irgendwie geht mir das alles zu weit, auch wenn es viele schwarze Schafe gibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() stimmt,das hatte ich nicht bedacht-aber ich hab eh nur den FS auf der Platte.
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() @THB
...richtig. Andere Spiele laufen dann mitunter nicht (Z.B. FIFA 2004). Man kann aber ganz leicht (z.B. bei alcohol120) das virtuelle Laufwerk aus- und wieder einblenden. Somit kann man beides haben. Für den Flusi: Das virtuelle Laufwerk ist auf jeden Fall der gecrackten NoCD-Variante vorzuziehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Also den Patch habe ich vor 2 Tagen insalliert. Aber ich habe immer an der genau selben Stelle den CTD und zwar 20 NM nördlich vom WPT Canne. Ich wollte in letzter Zeit of die Strecke Zürich Lugano mit dem Erj fliegen und dann ist es passiert. Ich dachte dann es liege an Lugano(Flylogic) und habe die Scenery deaktiviert. Ich habe dort den CTD aber nach wie vor.
Wenn ich aber auf Mittel-oder Langstrecke gehe und über Canne fliege, habe ich keine Problem, vielleicht weil ich dann dort schon ein viel höheres FL habe? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |