![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Danke Heinz für einen wieder mal ungemein hilfreichen Beitrag. ![]()
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Heise hat natürlich auch was geschrieben: http://www.heise.de/newsticker/data/law-27.03.03-000/
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Hallo Leute
So ein ALDI PC löst ja ähnlich wie neue MS Software bzw. Betriebssysteme Lawinen aus.Nicht auszudenken was eine Kombination von beidem bewirken würde!!! Bis dann Werner PS habe mir gerade abgepackte Wurst und Toastbrot bei Alternate bestellt
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo, Freunde !
Habt Ihr das auch ? Bei meinem Aldi PC werden die kleinen Ziffern im Cockpit sehr schlecht lesbar dargestellt, außerdem sind die Ziffern die weiss sein sollten teilweise farbig schattiert... Diesen Effekt kann ich auch auf dem Desktop erkennen, je nach Zahl und Hintergrund, Helligkeit/ Kontrast.
![]() |
#25 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() [quote]Original geschrieben von Uwe.B
Vielen Dank für diese üppigen Antworten nur helfen Sie nicht weiter. Habe eigentlich gedacht es mit Leuten zu tun zu haben die sich ein wenig mit der Technik befassen und nicht nur etwas herunterbeten was ihnen andere vorgebetet haben. Na ja war halt ein Versuch wert. Im übrigen, wer rechnen kann ( ist natürlich Grundvoraussetzung ) wird sehr schnell herausfinden, das der Rechner ein Schnäppchen ist. Gilt natürlich nur für Leute die auch auf jeden Ihrer Rechner z.B ein eigenes Rechnerbezogenes Windows installieren. Und noch etwas, seit mehr als 10 Jahren baue ich mir meine Rechner selbst, ich war nie ein Freund von Aldi Rechnern oder gar Fertigrechnern. Aber zum einen gehen mir die Lärmentwicklungen eines AMD doch ziemlich auf den Wecker und zum anderen habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man von allem das beste kauft und dieses dann zusammenschmeißt, funktioniert es garantiert nicht. So und jetzt mache ich mich auf den Weg in ein anderes Forum, wo nicht nur enrsthaft über solche oder andere Themen diskutiert wird, sondern wo man auch fundierte Meinungen hören kann. Mit besten Grüßen von Aldi [/QUOT Letzteres würde ich öfters tun. M.f.G. Weilbächer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |