WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2004, 20:32   #4
Tycoon
Jr. Member

Standard Eruofighter Cockpit

Hallo Kodak!

Ja das ist garnicht so einfach über den EF was gutes zu finden.
Am Besten ist da noch die Homepage des Herstellers; unter hunderten von Bildern sind wenigstens ein paar brauchbare dabei. Sonst hab ich auch schon alles was Google &Co hergibt zusammengetragen, aber das ist nicht wirklich viel! Maße im allgemeinen oder Details von den seitlichen Panels findet man garnicht. Ich hoffe das bessert sich noch.
Ich versuche halt von dem was (fast nichts) bekannt ist auf den Rest zu schließen und die Ergebnisse durch "Selbstversuche" zu festigen- meine Freundinn hält mich schon für verrückt
Ich habe auch schon mit dem Grundgerüst angefangen und werde die Tage bis zum Arbeitsbeginn noch intensiv nutzen. Was die Software angeht, möchte ich bei MFS bleiben, aber bis die Sache laufen wird kann sich ja noch viel ändern.
Du baust also eine Block 15; da hast Du Dir ja fast noch einen Uhrenladen ausgesucht- Respekt!! Zum Glück ist die Falcon ja sehr gut dokumentiert, was wenigstens den Grundaufbau erleichetert.
Was hat es denn mit dem FighterOPS auf sich?

Gruß Ben
Tycoon ist offline   Mit Zitat antworten