![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() @Karl: Schaue Funktion ist gut!
Ja, darum reagiere ich bei solchen Postings überhaupt nicht. Mir ist natürlich die Problematik bewußt, ich bin ja auch mal Rookie gewesen ![]() Und natürlich hast du recht, es ist erst ganz ganz selten vorgekommen, daß ein Posting unbeantwortet blieb. Das finde ich ja auch so schön in diesem Forum. [Dieser Beitrag wurde von Kosh am 03. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() hallo Perseus!
bin auch ein Rookie, das vorne weg. ich glaube mich zu erinnern, das in der letzten oder war es doch die vorletzte Ausgabe der WCM, diese zwei Brettln verglichen wurden, wie gewohnt mit ausführlichen Tests und prima Vergleichen mir jedenfalls hat so ein Vergleich schon oft wertvolle Hilfe bei meiner Entscheidung geleistet ![]() ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.1999
|
![]() Also ich hab das ABIT KT7-Raid und bin voll zufrieden damit! Alle Einstellungen per Bios und auch ATA100+Raid. Ist zwar etwas langsamer als das Asus (lt. Tests aber sehr gering, merkt man sowieso nicht) und auch etwas teuer, dafür hast du alles wast du braucht!
BillyBoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo BillyBoy
Werde mir in den nächsten Tagen ebenfalls dieses Board kaufen. Kannst du mir deine Konfiguration bekanntgeben (welche Systemkomponenten) oder besser gesagt wie ist dein PCSystem mit diesem Board aufgebaut. Besonders der Raid Bereich interessiert mich. Kann nichts in deinem Profil finden. Danke ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 03. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.1999
|
![]() Hallo Mapilu
Also ich hab z.Zt. einen Duron 600. Wird aber bald etwas schneller werden ![]() Das mit dem Profil weiß ich, kann man das nachträglich ändern? BillyBoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]() muß sagen das abit ist sehr konfortabel und vor allem stabil!
radi oder nicht raid mußt du je nach einsatzgebiet selbst entscheiden. ein bios update gibts auch schon. hab aber noch keinen unterschied bemerkt *hehe* |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
![]() @billiboy
dein profil kannst jederzeit ändern und zwar ganz oben bei profil. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |