![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
Hallo Miteinander
Ich bräuchte Euere Hilfe. Und zwar gehts um folgendes Ich habe mir die Pilatus PC6 zugelegt und installiert lief alles Problemlos (den Beitrag im Forum habe ich verfolgt),doch der Flieger selbst ist gut.Auch auf evtl.lacher oder sonstiges hin - wenn ich jetzt mit dem Flieger losrollen möchte stürtzt der PC ab und startet neu. Zu Eurer Info Patch 9.1 ist nicht installiert, CTD`s hatte ich keine mehr.Flusi lief bis dahin Super Verschiedene Treiberversionen habe ich bereits ausprobiert,immer das gleiche. System: AMD3000 1024 RAM 9800 XT Wer kann mir helfen Währe Euch sehr dankbar Tschüs Hubert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
installier mal die maschiene neu!
hilft sehr oft!
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
....ein Schelm der was Böses dabei denkt.
Geht FSD jetzt gänzlich neue Wege?? War nur ein Spässchen. Nimm die Porter von der Platte und probiere den Flusi nochmals. Wenn das Problem immer noch besteht ist zumindest der Flieger aussen vor. Wenn nicht, also ich habe das Teil und es läuft einwandfrei im FS8 u. FS9! Im normal Fall macht die Porter keine Probs. Ganz im Gegensatz zu ihrem Hersteller. Ach ja. Welches Betriebssystem hast du am laufen?? bis dann - Andi - |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hallo
Danke für die schnellen Tips System ist XP Hab sie bereits neu installiert-dasselbe. DerFlusi läuft einwandfrei auch mit der installierten Porter,- aber anderen ausgewählten Fliegern,sobald ich die Porter auf die Piste setze-Wichtig und losrolle- Wenn sie nur dasteht passiert nichts-Crasht der PC Muß man vieleicht irgend etwas spezielles bein Load Manager beachten,mein Englisch ist nicht perfekt. Hubert |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hallo
Fehler gefunden!!!! Es lag an der Soundhardwarebeschleunigung, die auf minimum gestellt und alles war in Ordnung. Keine beeinträchtigung im Flusi feststellbar. Der Abend ist gerettet Der Flieger Gut Tschüs Hubert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|