![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi Ihr Freaks...
soll ich mir folgende Graka kaufen? 128MB, GeForce 6600 GT, DDR3, DVI, TV-Out, retail Kostet 180 Euro. Ich denke der Preis ist gut....aber da ich schlechte Erfahrung mir der 5700er LE gemacht habe bin ich vorsichtig geworden mit Geforce. Die ATI Vergleiche sind preislich weit höher.... Sagt mal bitte Eure Meinung. Mein Sys : 2.6 / 512MB/ Gigabyte Board /FSB333. Danke und Gruß ULI
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Uli!
Also ansich ist die Graka schon sehr gut, im Vergleich zur FX5700LE ein Hammer! Aber bei der FX5700LE war ja noch das 64-Bit Speicherinterface was die Graka nochmal gebremst hat. Das einzige, was mich stört ist jedoch der magere Speicher von 128MB. Diese Kategorie sollte schon mit 256MB ausgestattet sein, damit sie ihre Leistung auch wirklich entfalten kann. Aber falsch machen kannst du da wirklich nichts, nur wie gesagt, die gleiche Graka mit 256MB und alles ist perfekt! ![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() tja,
bei 256MB schnellt der Preis gleich auf das doppelte. Leider.... zu meiner jetzigen an sich perfekten 4200ti.....müßte die 128er doch schon welten besser sein...oder? Gruß ULI
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() zu meiner jetzigen an sich perfekten 4200ti.....müßte die 128er doch schon welten besser sein...oder?
[/b][/quote] Da kannst du von ausgehen, und noch günstiger wird die 6600 glaube ich auch nicht mehr so schnell. |
![]() |
![]() |
![]() |