WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2004, 10:35   #3
kodak
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Roger.Wielgus
Hallo Wolfgang,

Weil diese dumme amerikanische organisation die sich "Spamcops" nennt alle mails die von
XXX@nutzer-hotline.de als spamming bezeichnen, einfach weil ein Dummer
(wascheinlich amerikaner) dich bei denn gemeldet hat.
Du weisst doch dass die Spammer jede bekannte offentliche E-Mail adressen benutzen für ihre Zwecke.

Jetzt braucht nur ein Idiot aus Arkansas oder Texas oder weisst der Geier von wo, ein Spam bekommen habe der von support@nutzer-online.de geschickt worden ist und genau wie er immer noch glaubt dass Sadam Hussein Massenvernichtungswaffen hatte glaubt er dass "support@nutzer-online.com" ein Spammer ist und als guter Patriot, melder er deine Adresse seinem Provider der genau so blöd die E-Mail adresse den Spamcops meldet als hätten die eine geschriebenes Gesezt für sie. Mir is sowas öfters passiert, da meine e-mail Adresse auch überall herumfahrt und viele , unter aderem aol.com hat meine Mails immer zurückerwiesen.

Die Spamcops haben keine legitimität und können dir ein Geschäfft dass euf Internet basiert ist, ruinieren, und die Leute rühren sich nicht ausser die letzte amerikaner die noch ein Gehirn in Ihrem Kopf haben.

Gruss

Roger
Morgens schon so miesse Laune????

Ich denke, man hätte die Problematik von "Spamcops" etc auch weniger reisserisch erläutern können!
kodak ist offline   Mit Zitat antworten