![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
miesmacher ![]() an weihnachten verbringt man zeit mit der familie... ich find so gehörts auch.. zumindest an einem tag im jahr nimmt sich jeder zeit und verbringt sie miteinander.. ansonsten hat man eh nie zeit und nur stress.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
geschenke ja, familie nein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
*mjam*
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
sry, aber hat da der hund durchs sieb geschi****?
|
|
|
#25 |
|
choose but choose wisely
![]() |
schaut beinahe so aus
|
|
|
#26 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Geschenkt 2 Drucker(Mutter+Vater), selbst die Lotr Extended Box bekommen. Und ein kleines gläsernes Weihnachtsgeschenk hab ich mir selbst gemacht, einen Namen muss ich ihr noch geben.
Sehr brauchbar bei der geplanten HdR-Extended 1-3 Session. @Pong Hmm..also A1 Kunde. Aber deine Bankverbindung hättest nicht posten müssen. ![]()
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Nein, nix aus deiner Toybox, was mit Wasser drin. ![]()
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|