![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe ein Formular, wo der Benutzer ein neues Passwort eingeben kann. Nur weiß ich nicht, wie ich Access klar mache, dass die Eingabe das neue Passwort ist, und mit dem alten ersetzt werden muss? Jemand eine Idee? Falls jemand die Datenbank dazu vor Augen braucht - ein Problem. Schicke ich gerne via Mail mit genauerer Erklärung, wenn notwendig! mfg Danke im voraus
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ok, also ich möchte das doch anders machen *g* Ich möchte ein Formular, wo man nur drei EIngaben macht:
altes Passwort: (das was zu dem zeitpunkt halt aktuell ist) neues passwort: passwort wiederholen: ein button --> Passwort ändern mein problem ist nur, ich weiß nicht wie ich das in einer tabelle anlegen soll. immerhin wird ein primärschlüssel verlangt, nur weiß ich nicht .. was ich da als primärschlüssel definieren soll ...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ??
naja.. einfach eine 2. spalte in die tabelle wo eine fortlaufende ID hinterlegt ist! diese nimmst dann als primärschlüssel
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Probier es mit Speichern unter dort kannst ihm das Passwort auch ändern im nromal fall.
MfG noger |
![]() |
![]() |
![]() |