![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Servus Simmer
Hab grad wieder mal die PSS-Busse installiert. Ich hab nur ein kleines Problem, was mich echt irritiert. IM Engines Display werden mir im A330 vier Triebwerke angezeigt. Wenn ich ganz normal die Triebwerke hochfahre, tut sich nur was aauf der linken Hälfte im Display. Die rechten beiden bleiben (fürs Display) aus. Ich meine, ich könnte so fliegen, aber schön isses nicht. Was muss ich da ändern? Die Panel.cfg, aircraft.cfg? Thx Matu P.S: Wie kann ich die "Kopfposition" im virtuellen Panel ändern? Ich sitze irgendwie zu weit hinten *g*
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Deinen sitz im VC stellst du mit Strg+Enter oder STrg+Backspace vor bzw. zurück. Mit der Leertaste kommst du wieder in die Ausgangsposition.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich verwende die A330 zusammen mit dem Posky - Modell und bei mir ändert sich das Upper ECAM - Display ebenfalls von anfangs 2 auf plötzlich 4 Engines, sobald ich das Mainpanel auf meinen 2. Monitor verschiebe und danach strecke. Belasse ich es in der ursprünglichen Größe, ändert es sich nicht. Würd mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte... Danke, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() wenn du das machen willst, dann schreib mir ne pm und ich sag dir welche werte was bewirken.... hab grad nur keine zeit... ciao ciao der Julius
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Ich habe mal im Project Opensky Forum gelesen, dass das PSS Panel im A330 4 Engines anzeigt, wenn man in der aircraft.cfg unter [fltsim.xx] bei "title" nicht den Eintrag aus der PSS aircraft.cfg übernimmt. D.h. es müsste in der aircraft.cfg der Posky Maschine dann title=PSS A330-200 PW House NOSAT stehen (hier als Beispiel der Eintrag des Fliegers mit den PW Engines). Bei mir war das Problem mit den 4 Engines danach gelöst. mfg Martin Eidt: Wichtig ist dieser Teil: PSS A330-200 PW Danach kann man wie in meinem Fall House NOSAT, oder sonstwas hinschreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Danke für den Tipp, Martin!
Jawohl, jetzt funktioniert es einwandfrei! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |