![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() =================================================
Hallo emti01 Habe Dein Mail erhalten,Danke. Du hast eine Private Nachricht von mir bekommen. =================================================
![]() |
#12 |
Senior Member
|
![]() Kurzer Lagebericht
Dank der Hilfe von Horst habe wir die PMDG800-900 mit CGFlight MCP&EFIS zum laufen gebracht.;-)) Folgende Keyboard Assignment mußten gegenüber der Original PMDG Einstellung wie folgt verändert werden: Pos.14 (MCP Press ALTHLD) = LEER Pos.34 (MCP Decrease Cours) = SHFT+Y Pos.35 (MCP Increase Altitude) = SHFT+B Pos.36 (MCP Decrease Altitude) = SHFT+Z Pos.40 (MCP Decrease Heading) = CTRL+SHFT+Z Pos.42 (MCP Decrease VS) = CTRL+SHFT+U Und nun das wichtigste,für die 800-900er muss man den PATCH4 doch installieren,sonst geht es nicht. Dieser Patch patch4.zip für die 800/900er (737Kbd.ini) muss zwei mal installiert (Kopiert) werden. Einmal in das Hauptprogramm von CPFlight,und einmal in den PMDG Hauptordner im FS9. Den ersten Testflug habe ich (bis auf einen zwischenfall)super hinbekommen. Super Feeling wenn man nicht immer mit der Maus herumklicken muß.
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Wenn ich mal fragen darf,
wo hast du denn das MCP erworben. Und wieviel hat es gekostet? Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() Hallo AeroB737Sim
Ich habe bei COCKPITSONIC.de (Mathias Röhr)bestellt. Der Preis mit Versand:872,50 € innerhalb 3Tage geliefert(LOWW) Kann ich nur empfehlen.
![]() |