![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2004
|
![]() Hi Edi und Thomas,
erstmal Edi bin ganz Deiner Meinung habe zwar nicht mehr viel Haare kann aber deine Argumnte verstehen. Win 98SE kann ich deswegen empfehlen da für die Instabiltät der ganz Zusätzliche MS Schrott zum Teil verantwortlich ist. Ich habe auf meinen System nur den FS9 mit den entsprechenden ADD und sonst gar nichts, es wird also nur geflogen. Für meinen Sohn und andere Spiel habe ich ein seperates Spiele 98SE. Bei den heutigen Festplatten und den entsprechenden Partitionsprogrammen sind mehrer Betriebssysteme ja keine Hexerei. Das einzige Problem stell eben Speicher über 256 MB dar den da hat natürlich das alte Sytem so seine Pröbleme aber trotzdem läuft es stabil. Vor ein paar Jahren gab es dann von einigen Leuten Tools die es einen ermöglich eine "Light Version " zu erstellen mit dieser Grund version spiele ich noch heute, und dank Drive Image ist es kein Problem sie immer wieder im Ordenlichen Zustand zu halten. Thomas werde Dein Problem mal im Auge behalten habe zwar das letzte Update drauf bin aber noch nicht zum Fliegen gekommen. Und erlich gesagt taste ich mich noch an eine manuelle Landung heran im Moment benötige ich dazu noch den Auto-Piloten. Habe vor viiiielen Jahren mal auf Atari A320 geflogen und erst in den letzten Monaten das alte Hobby wieder reaktiviert, da ich einen FS9 geschenkt bekommen habe. keine noch die letzte 8 Jahre alte Version des FS. Grüsse bis bald Andreas Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |