![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() Hallo
Vielen Dank für die Antworten,habe gerade einen Testflug mit der Standart 737 gemacht......ist auch in die Hose gegangen. Habe Eure Meldungen nur mal schnell überflogen, werde dann mal die Links durchsehen. ============================================== Zu AeroB737Sim Du hattest recht,er hatt sich schon gemeldet,ich habe Ihm meine Tel.Nr. gegeben mit der bitte mich zu kontaktieren,vieleicht hatt er Zeit.Ich hoffe es. ================================================ Ich habe vom Mathias diese Info das in den PMDG Keybord Settings was zu verstellen ist bekommen,und auch das mit dem Patch habe ich durchgeführt nur..na ja kann nur eine kleinigkeit sein. Wenn sich nur jemand melden könnte der das schon im Griff hätte. Man liest ja ständig davon das es geht.Nur leider hatt bisher nur jeder bestättigt das es geht,nur im Detail genau wie,was,und wohin habe ich noch nicht gefunden.
![]() |