![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
so da jetzt doch paar Leute da waren, die an meinem Project interessiert waren, werde ich es auch wohl durchziehen ! Mein Programm wird wie folgt aussehen, es ist in 6 Teile aufgeteilt: 1.Flugplanung 2.Erstellen eines Flugplanes der mit dem CFMU (das heißt , so erstellen dass er einem Realem Flugplan entspricht) 3.Atlantiküberquerung mit Nat Tracks und Ihre Planung 4.NOTAMS's (Airport Informationen) lesen und richtig verstehen 5.METAR's verstehen und lesen können 6.Charts So das sind die Themen von mir! Es wird so sein, dass ihr jederzeit auch selbst Fragen stellen könnt, die ich oder andere versuchen dass dann zu erklären ! Stattfinden wird dieses auf dem Teamspeakservern , zu haben hier www.teamspeak.org Ich bitte euch das Programm zu installieren, ein Headset damit anzuschließen ! Wenn ihr keins habt, macht garnichts, ihr könnt dann mit hören, und eure Fragen per Text stellen ! Ich bitte euch alle mir eine Mail mit Vor- und Name an Ohmaney1987@hotmail.com zu schicken, damit ich sehen kann wie viele es werden und euch das Passwort für den Channel zu geben ! Stattfinden wird dies alle zwei Wochen auf einem Wochentag (nicht Wochenende) ab 19 Uhr ! Dauer denk ich mal jeweils 2 Stunden ! Dazu muss gesagt werden, ich bin auch kein Profi , also Fehler werde ich auch machen 8) Ich wünsche euch jetzt ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage !
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Eine wirklich gute idee muss ich sagen.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |