![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Heute flatterte mir ein Brief von AON in den Briefkasten in dem die X-DSL-Angebote von AON feilgeboten werden.
![]() Seit Jahren warte ich darauf dass so etwas kommt (ewas ja für AON nie ein Prob gewesen wäre) und jetzt da ich in eine Inode-X-Dsl Gegend ziehe bietet AON sowas auch an. ![]() WObei man gegenüberstellen muss dass man sich im Moment bei AON zwar die Einrichtungsgebühr von €290.- sparen kann dass aber vergleichbare Produkte gegenüber Inode viel teurer sind. (z.B. AON 2Mbit/384kbit 20GB €129.- und Inode 1534Kbit/384Kbit 20 GB 49.-) Eine Flat soll es auch geben aber den Preis hab ich nimmer im Kopf.
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vergiss dieses Angebot, das ist schwer überteuert.
Nimm Dir Inode, ich hab das seit Juni und es funktioniert problemlos, seit kurzem auch mit PPPOE statt PPtP.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Ich nehm sowieso Inode .... habe das sowieso angedeutet dachte ich
![]()
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, das aon Xdsl richtet sich IMHO an business-kunden ...
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
![]() frage zu dem thema:
als armer student wie ich einer bin, wenn ich die breitband-angebote vergleich, krieg ich mit +) chello student connect http://www.upc.at/internet/privat/student.shtml die gleiche leistung (oder sogar mehr, wie ich grad merk) wie mit +) inode xdsl@student http://www6.inode.at/produkte/privat...dent_1280.html und beides um € 35.-/mon ==> klarer fall? oder hat chello doch irgendwelche nachteile im vergleich zu inode die ich als breitband-newbie nicht entdeck? facts plz, mfg charles
![]() |
#6 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ja bei Chello ist meistens der Support fürn A......
![]() Aber das is ja eine Andere Geschichte! ![]() Ansonsten nicht wirklich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
![]() support pro ano fredericoque, stimmt hab ich schon oft glesn bei chello
![]() komm aber grad drauf dass ich beim studenten-chello nur 1GB (!!) volumen hab, is ja unmenschlich ![]() und das studenten-inode funzt anscheinend nur für hauptuni- oder tu-inskribierte, nicht für boku'ler ![]() wäre aber ansonsten die PERFEKTE lösung. gibts da alternativen dazu? ich denk an xdsl@home 1536/384 http://www6.inode.at/produkte/privat..._1536_384.html für € 49.-/mon aber das is ein bissl teuer... hat wer konstruktive ideen?
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() als ich das Schreiben wegen Complete Vertragsänderung erhalten habe und als Angebote unter anderem XDSL lese.
Im Folder schmackhaft XDSL und ADSL anpreisen, aber etwas vergleichbares mit zumindest 10GB geht dann doch nicht herzustellen. Also werde ich weiterhin beim zwar langsamen, aber günstigen Complete bleiben. ManiDoc |
![]() |
![]() |
![]() |