![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Habe einen YY Big ATX, habe herum gebastelt, und mir dabei eine von diesen Plastik-Front-Abdeckungen runiert. Sieht jetzt nicht toll aus, mit dem loch da vorne. Brauche nur den kleinen Teil, mit den man die Einschübe abdecken kann.
Weis jemand wo man diese herbekommt ?? MfG Confusion |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() geh zu einen händler, die sollten sowas in größeren mengen herumliegen haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Confusion!
Habe auch einen YY Tower. Da war ein Teilekatalog dabei. Nur so ein zusammengefalteter Zettel. Theoretisch könntest versuchen, dort wo du den Tower gekauft hast, dieses Teil zu bestellen. Praktisch, fürchte ich , wird der Händler nur milde lächeln oder dich abwimmeln. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Glaube du wirst basteln müssen. ------------------ M.f.G. Karl @spunz! Das sind leider keine standard Abdeckungen. [Dieser Beitrag wurde von Karl am 04. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() THX @ all
werd basteln. Werd ihm aber komplett umbauen, mir kommt da nämlich eine Idee...CHROM !! Hat sicher einen geilen Effekt. (Hoffe das funkt) Ciao |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() @Confusion!
Hast kein CD-Rom Lw. eingebaut? Wenn ja dann müsste ja so eine Abdeckung noch über sein? ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Was den Chrom willst da reinstecken
![]() ![]() Wenn du kein Laufwerk einbauen willst und auhc keine Blende kostenlos kriegst, dann kauf dir doch einen Fesplatten-Cooler. Der kostet rund 250,- , macht das Loch zu und hält die HDD schon kühl. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Wiso, was ist denn mit dem Chrom ???*nixauskenn*
|
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() mit suchen-funktion ChRoM eingeben undwirstawissenwasgemeint is. gehört aber dann in's off topic
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich helfe dir mit staberls spezialwerkzeug beim einbau.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |