![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo wollte mir gerade ein Repaint für die BAE (DEUTSCHE BA) downloaden und zwar bei Stefan Leppek
http://www.slap4u.net/ das war alles ok Wollte dann das Repaint einbinden in den Flusi, hab alles gemacht nur wenn ich es dann im Flusi aufrufen will sagt der mir "LUFTFAHRZEUG INITIALISIERUNGSFEHLER" Was heist das?????? Oder nur weil das Repaint für die EWPRO VERSION Gültig ist!! Hab ja die 2004 Version Kann man mir da mal helfen Danke Sommerflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Die Texturen der 2002-Flieger lassen sich normalerweise problemlos auch im 2004 verwenden.
Ich kenne den download nicht, jedenfalls: Falls da noch mehr dabei ist, du brauchst nur den Ordner "texture.xxx" (xxx steht für die Texturbezeichnung, z.B. bae) Tue den in den Ordner Aircraft und mache dann die Aircraft.cfg auf. Wenn du dort schon einen Eintrag unter "FLTSIMxx" für das neue repaint erstellt hast, lösche ihn komplett wieder. Das gleiche, falls noch mehr dabei war, z.B. ein xxx.air-file oder sowas. Wenn die Aircraft.cfg dann wieder im Zustand vor der Neuinstallation ist, kopiere irgendeine bestehende FLTSIM-Sektion und füge sie zusätzlich ein, jetzt hast du sie erstmal doppelt. Jetzt änderst du die xx im Titel FLTSIM.xx in die fortlaufende Zahl deiner Varianten des Fliegers, schreibst neben "title" einen Variationsnamen, der noch nicht vorkommt, neben "ui_variation" das gleiche und dann neben "texture" das Kürzel, das neben dem Punkt des texture-Ordners steht, z.B. "bae". Speichern! Jetzt müsste es funktionieren!
![]() |