![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() das Papier knittert dabei. Ich habe jetzt mal hinten reingesehen, die Gummieinzugswalze ist nicht zentrisch, gehört das so? Hat sowas auch schon mal wer gehabt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo Viktor!
Hatte das auch einmal bei einem Canon - damals noch S/W. Ich kenne den i865 nicht, nehme aber an, daß das Problem ähnlich zu lösen ist. Versuche, alle Walzen und Transporträdchen mittig auf die Achsen zu verteilen. MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() es ist ein 850, das Vorgängermodell vom 865. Das Transportrad ist übrigens fest montiert, läßt sich nicht verschieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Viktor,
Du könntest mal die Gummis der Transportwalzen mit Feuerzeugbenzin oder Alkohol putzen.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ok, werde ich probieren. Ist übrigens der Drucker meiner Schwester, die kauft sich gleich einen neuen Pixma 4000, ich bekomme den alten zum basteln, vielleicht kriege ich ihn wieder hin...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Ich habe heute bei choiceware einen Pixma ip 4000 um 129 Euros gekauft, feines Gerät. Der alte 850 ist zu Canon unterwegs, da war noch Garantie drauf (oder ist es Gewährleistung, ich vertausche das immer wieder...)
Übrigens: ich bin doch nicht blöd, bei Media Markt kostet der ip4000 160 Euros... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gutmensch
![]() |
![]() Hatte auch schon probleme mim 850er, er hat bei manchen bilder einen streifen gedruckt hab ihn zu canon gebracht, sie konnten das problem nicht beheben, neueres model =865 bekommen, pixma gabs damals leider noch nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |